Unknown column 'session' in 'field list'Krampe fricke24.de
deenesfrpl
Die Firma Krampe Fahrzeugbau hat sich von einer kleinen Dorfschmiede zu einem international agierendem Unternehmen gemausert. Seit dem Jahr 1981 werden im westfälischen Coesfeld-Lette Anhänger gebaut. Die ersten landwirtschaftlichen Einachskipper wurden aus alten umgebauten LKW gefertigt, die vom Schrottplatz kamen. Anfangs wurden die Anhänger vornehmlich im Münsterland vertrieben, die Produktvielfalt und der Umsatz wuchsen über die Jahre kontinuierlich an, neue Märkte wurden erschlossen. Als Marktführer für landwirtschaftliche Wannenkipper in Deutschland hat sich Krampe mittlerweile auch einen guten Namen im Bereich Containeranhänger bzw. Kipper für Erdbewegungen mit Schlepperzug gemacht. Fahrzeuge für die Entsorgungswirtschaft und den Kommunalbereich runden das Programm ab, wobei sich Krampe nicht als Volumen-, sondern als Individualhersteller sieht. So entstehen viele Unikate, die speziell nach Kundenwunsch gefertigt werden.
CLAASKawecoKrampeKotteMaschioKemperRabeTriolietHardiVäderstadTebbeGrimmeSaphirFarmtechDondiBuchholzDammann