Unknown column 'session' in 'field list'Azubi-Infotag 2019

Azubi-Infotag 2019

In der letzten Woche fand in Heeslingen erneut der Azubi-Infotag statt. Auch in diesem Jahr haben wir uns über die rege Teilnahme gefreut.Schülerinnen und Schüler aus dem Umland kamen zu uns, um sich mit reichlich Informationen über Ausblidungs- und Studienmöglichkeiten versorgen zu lassen. Die Chance auf einen Bewerbungscheck wurde vielfach genutzt und sorgte für interessante Gespräche. Mindestens genau so interessant waren auch die halbstündlich geführten Lagerrundgänge. Hier konnten Besucher den Weg der Ware von der Annahme bis zur Ausgabe live mitverfolgen und Fragen stellen. Wir bedanken uns erneut bei allen Besuchern und sind gespannt welche Gesichter wir in der Zukunft im Unternehmen wiedersehen werden.

CLAASKawecoKrampeKotteMaschioKemperRabeTriolietHardiVäderstadTebbeGrimmeSaphirFarmtechDondiBuchholzDammannConowRauch